Eine zirkulierende Pumpe verwendet wird, um Gase und Flüssigkeiten in einem geschlossenen Kreislauf, wie zB einem Boiler zu bewegen. Diese Pumpen können aus vielen verschiedenen Materialien wie Gusseisen, Bronze und rostfreiem Stahl bestehen. Sie werden häufig in Umwälzpumpen gefunden und kann entweder am Ende gefädelt werden oder zusammen geschwitzt. Wenn Sie sich darauf vorbereiten, eine Umwälzpumpe zu installieren, ist es zunächst notwendig, genau zu bestimmen, welche Größe Sie Pumpe wird für die Installation benötigen.
LEICHT ZIRKULIERENDEN
Was Sie benötigen
Maßband
Führen Sie ein Maßband entlang aller Rohrleitungen und Kessel, wo die zirkulierenden Pumpe installiert werden. Bewegen Sie das Maßband zum Kessel zurück, und markieren Sie die längste Schleife an den Rohren zwischen Armaturen. Wird der Thermostat durch die längste Schleife bewegen kann, wird es in der Lage sein, durch all die anderen zu bewegen.
Kontrollieren Sie das gesamte Rohr, wo die Umwälzpumpe installiert werden soll, und markieren Sie alle Armaturen - die kleinen Stücke, wo zwei Rohre aufeinander treffen. Dies wird helfen, festzustellen, wie viele Liter Wasser benötigt werden.
Lesen Sie die Bedienungsanleitung für Ihren speziellen Kesselanlage. Darin wird ausgeführt, wie viel BTU / hr es richtig zu funktionieren muss. Beachten Sie, dass Zahl, und passen Sie es mit der richtigen Umwälzpumpe, die die richtige Größe hat. Für jede 100.000 BTU / h, eine Umwälzpumpe muss haben 10 Liter Wasser pro Minute Durchfluss.
Wählen Sie eine Umwälzpumpe, die die richtige Menge an Wasser Ausgang von der Größe Ihres Heizkessels Basis verarbeiten kann, und verweisen auf die Anweisungen des Herstellers für die Installation Verfahren.
No hay comentarios:
Publicar un comentario