Unter den United States Generally Accepted Accounting Principles, wird die Korrektur eines Fehlers in der Jahresrechnung nach den Regeln, die in der Financial Accounting Standard Board Accounting Standards Kodifizierung Nummer 250, Accounting Änderungen und Fehlerkorrekturen eingestellt geregelt. Bei vergleichenden Jahresabschluss dargestellt sind, wird die kumulative Wirkung des Fehlers in der frühesten Berichtsperiode gemeldet oder der Berichtsperiode, in der der Fehler aufgetreten ist gezeigt.
Prüfen Sie, ob der Fehler wirklich behoben wird als Fehler nach US-GAAP qualifiziert. Wenn der Fehler als Folge der besseren Informationen, die nach dem Datum der Finanzbericht ausgestellt entwickelt hat, ist es nicht ein Fehler unter-GAAP. Vielmehr ist es eine Änderung der Schätzung. Die Bilanzierung einer Änderung der Schätzung unterscheidet sich deutlich von einer Korrektur eines Fehlers.
Ein Fehler resultiert aus der falschen Angaben der verfügbaren Informationen zum Zeitpunkt der Jahresabschluss ausgegeben wurden.
Berechnen Sie die kumulative Wirkung des Fehlers auf den Beginn Bilanz der nächsten Finanzperiode gemeldet. Zum Beispiel, wenn ein Kredit-Verkauf an einen Kunden von $ 1.000 wurde nicht auf dem Finanz-und Verlustrechnung erfasst, ist der kumulative Effekt ein $ 1.000 Zunahme der Forderungen aus Lieferungen und auch ein $ 1.000 Erhöhung der Gewinnrücklagen.
Stellen Sie die Eröffnungsbilanz des Berichtszeitraums wird berichtet, dass die kumulative Wirkung des Fehlers in Schritt 2 berechnet reflektieren. Im Beispiel sowohl die Eröffnungsbilanz der Forderungen und Gewinnrücklagen erhöht sich um $ 1.000.
Sicherstellen, dass die Korrektur in den anderen beigefügten Jahresabschluss berücksichtigt. Normalerweise würden die Anpassung betreffen nicht nur Bilanzkonten, aber laufende Jahr Gewinn-und Verlustrechnung und Cashflow-Konten sowie. Die Anpassung an diesen Aussagen wird auf die Art des Fehlers variieren. Im Beispiel würde sowohl die laufenden Jahres operativen Cashflows und der Reingewinn in der Regel durch $ 1.000 reduziert werden, um die Transaktion ordnungsgemäß in das vorangegangene Geschäftsjahr Periode ausgewiesen reflektieren.
Offenlegung den kumulativen Effekt der Korrektur der Fehler in den Fußnoten zu den Abschlüssen. Die Offenlegung muss ausreichend sein, um eine Abrechnung Benutzer sowohl die Art der Fehler und deren Auswirkung auf den Konzernabschluss des berichtenden Unternehmens zu verstehen.
No hay comentarios:
Publicar un comentario