Richter über lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Gerichte präsidieren und sind entweder ernannt oder gewählt. Bundesrichter werden auf Lebenszeit ernannt, während die anderen für feste, erneuerbare Begriffe dienen.
Was Sie benötigen
Career Books
Law School Kataloge
Hammer des Richters
Computer
Online-Karriere-Suche
Werde ein Anwalt durch einen Abschluss des Juris Doctor (JD). Anschließend müssen Sie Ihren Pass staatliche Anwaltsprüfung und Erfahrungen als Anwalt praktizierte.
Entscheiden Sie, ob Sie wirklich wäre ein guter Richter. Stellen Richtern und anderen Juristen Sie wissen für ihre ehrliche Meinung.
Bewerben Sie sich für ein Richteramt, wenn es eine Öffnung in einem Gericht Ihrer Wahl. Das Verfahren für diese variieren, abhängig von der Art des Gerichts und wo Sie leben.
Denken Sie daran, dass dies ein sehr umkämpften Feld ist und dass Sie politische Unterstützung benötigen, um ernannt oder gewählt werden. Zunächst müssen Sie auch zu gerichtlichen Ernennung der Mitglieder der Kommission zu beeindrucken, vor allem für staatliche Richterstellen.
Seien Sie sich bewusst, dass Orientierung und eine Ausbildung, die für neu gewählte oder ernannte Richter sind. Stöbern Sie in den National Judicial College-Website (judges.org) für weitere Informationen.
Gewöhnen Sie sich unter Fortbildungen oder Seminare im Laufe des gerichtlichen Ihre Karriere.
Tipps und Warnungen
Denken Sie daran, dass, während Richter generell mehr Respekt als Anwälte erhalten sie weniger Geld verdienen.
No hay comentarios:
Publicar un comentario