jueves, 19 de diciembre de 2013

Wie man eine Cam auf den oberen Totpunkt Zeit

Ein Motor der Nocke steuert das Timing des Motors, wie es um das Öffnen und Schließen der Einlass-und Auslassventile betrifft. Die Cam hat eiförmige "Lappen", dass das Ventil "Heber Arme" nach oben fahren an der Spitze des Lappens, Schließen des Ventils am Tiefpunkt des Lappens. Timing einen Nocken auf den oberen Zentrum (TDC), wobei die Anzahl ein Kolben seinen höchsten Punkt innerhalb des Zylinders sorgt die Ventile und Kolben laufen synchron.

Zentrum

Was Sie benötigen

1/2 Zoll-Laufwerk Steckschlüssel Satz

Drehmomentschlüssel

Breaker bar

Schraubendreher

Messuhr

Gradscheibe

Permanent Marker



Abschrauben "oberen Ende" des Motors aus dem Block mit einem Steckschlüssel-Set. Je nach Motortyp, können vier oder mehr Schrauben zu entfernen. Sobald die Bolzen herausgezogen werden, lesen Sie die Spitze der Verteilerkappe zu lokalisieren "1". Folgen Sie dem Zündkabel, die sich aus der Nummer eins und beachten Sie die Zylinder führt es zu. Dies zeigt an, welche Kolben wird als die erste im Motorbetrieb zu feuern.



Ziehen Sie alle Zündkabel vom oberen Ende, von Hand. Ziehen Sie das obere Ende vom Hauptgebäude, um die Zylinder und Kolben ihrer offenbaren.



Die Messuhr über die Nummer eins Zylinder und drehen Sie den Antrieb Kettenrad auf der Vorderseite der Maschine, von Hand, bis die Nummer eins Kolben berührt das Zifferblatt, der angibt, der Kolben ist an seinem höchsten Punkt.



Schieben Sie den Grad Rad über der Kurbelwelle, so dass die "0" direkt nach oben ausgerichtet ist. Die Kurbelwelle ist mit dem kleineren der beiden Zahnräder, die den Antrieb Kettenrad verbunden. Nun, wenn Sie das Laufwerk Steuerkettenrad gesponnen, wäre der Grad Rad zu bewegen. Nicht schleudern sie, wie der Grad Rad muss auf "0", wenn die Nummer eins Kolben im OT ist sein.



Markieren Sie einen Punkt an der Zeitmarke auf beiden Antriebsrad Zahnräder mit einem Permanent-Marker. Diese Zeitmarken sind in der Regel ein "T" oder Linie auf dem Zahnrad und angeben, wo neutrale Timing für jedes Zahnrad. Schrauben Sie das größere Kettenrad der Mitte Bolzen mit dem Zoll-Laufwerk-Buchse und Brechstange. Die Brechstange gibt Ihnen die Hebelwirkung, um die anfängliche wiederum auf die Schraube, die seit angezogen hat, zu machen.



Bringen Sie den Grad Rad, wo "0" gerade nach oben zeigt. Mit dem größeren Kettenrad Schraube entfernt wird, wird das Kettenrad frei drehen. Schalten Sie es, bis die Zeitmarke steht im Einklang mit der "0" auf dem Rad Grad. Mit anderen Worten sollte die Zeitmarke gerade nach oben zeigen.



Setzen Sie die Schraube und großen Kettenrad Drehmoment es auf die richtigen Ihres Motors Wartungsanleitung basiert. Ziehen Sie den Grad Rad von der Kurbelwelle und entfernen Sie die Messuhr von der Oberseite des Kopfes. Den oberen Ende des Motors wieder auf das Hauptgebäude und neu installieren die schrauben an den richtigen Drehmoment Spezifikation. Druckknöpfe am Zündkabel ihre jeweiligen Zylinder die Steuerzeiten abzuschließen.

 

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