Erstellen Texturmit der Unity-Programm.
BESCHAFFENHEITS
Unity ist eine Software, die die Dateiformate PSD, JPG, PNG, GIF, TIFF, TGA, BMP, PICT und IFF liest. Texturen, um Dateien über Photoshop hinzugefügt, wird ein 3-D-Modellierung Anwendung importiert und das Bild in der Unity-Programm. Texturen verändert und / oder in der Textur erstellt Inspector Registerkarte. Die Texturen Importeur importiert die Bilder aus dem Projekt-Ordner, der die Verwendung von gespeicherten Bild in den aufgeführten Formate ermöglicht.
Texture Importeur
Wählen Texture Importeur aus der Menüleiste. Importieren Sie die gewünschte Datei aus.
Wählen Texture Type, um die grundlegenden gesetzt Textur Parameter. Folgen Sie den Balken nach rechts von Textur-Typ. Klicken Sie auf den Pfeil, um die gewünschte Struktur zu wählen.
Wählen Sie Normal Map, um die Farbkanäle auf das gewünschte Format einstellen. Die Normal-Map-Einstellungen sind für 0,25 Bumpiness und Sharp für Filtern. Passen Sie die Zahlen entsprechend.
Wählen GUI für Textur in HUD / GUI-Controls.
Wählen Sie die Spiegelung (Cube Maps) Registerkarte, um Reflexionen auf der Textur zu erstellen. Folgen Sie die Bar an der rechten Seite der Registerkarte Reflections. Klicken Sie auf die Pfeile, um die gewünschten Eigenschaften auswählen Reflexion.
Wählen Sie den Reiter Cookie, um die grundlegenden Parameter für Ihre Lichter gesetzt. Folgen Sie den Balken nach rechts von der Cookie-Registerkarte. Klicken Sie auf die Pfeile, um die gewünschte Beleuchtung Parameter wählen.
Texture Inspector
Wählen Sie die Registerkarte Inspector. Schieben Sie die Aniso Niveau zu Textur-Qualität zu erhöhen. Dies schafft eine Textur mit einem steilen Winkel.
Finde Filter Mode. Folgen Sie der Bar bis zum Ende, und klicken Sie auf die Pfeile. Punkt auswählen, damit sie angezeigt die Textur hautnah in einem Block-Modus. Wählen Bilinear, um die Textur zu sehen aus der Nähe in einem unscharfen Modus. Wählen Trilinear, um die Textur zu sehen aus der Nähe in einem Block-Modus mit einer Unschärfe zwischen den mip Ebenen.
Finde Warp-Modus. Folgen Sie den Balken nach rechts und klicken Sie auf die Pfeile. Wählen Sie Wiederholen so die Textur wiederholt / Fliesen selber. Wählen Clamp haben die Textur Kanten gestreckt.
Wählen Sie Speichern, um die neue Textur Bild zu speichern.
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